#1

PP von Katerina Satrova

in Probepost/Probeplay 30.05.2013 19:41
von Emilia Grace Collins • Besucher | 40 Beiträge

Viel Spaß und Glück :D
LG Ems :*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP von Katerina Satrova

in Probepost/Probeplay 30.05.2013 19:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön :) <33 Ist ein alter Elena Post von mir, hoffe das ist ok :**

Natürlich blieb ich nicht so versteckt, wie ich es mir erhofft hatte, ja, wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich einfach in meiner kleinen Ecke sitzen geblieben, hätte ein oder zwei Gläser Bourbon getrunken und hätte darüber nachgedacht, wie schön es doch war, ein Mensch zu sein, hätte darüber nachgedacht, wie alles einfacher war, als wir noch nichts von Vampiren und dergleichen wussten...

Doch machte mir Klaus einen Stricht durch die Rechnung. Wenn ich jemanden mit Sicherheit nicht sehen wollte, dann war es Klaus - war er es doch, der so viele Menschen, die wir alle liebten tötete - nicht zu vergessen Jenna...
Seine Worte vernehmend, zog ich eine Augenbraue nach oben: "Interessiert Sie das wirklich?", meinte ich trocken, ehe auch schon mein Bruder zu uns stieß.

"Hey, Jer...", meinte ich leise und schon wurde mir mein Getränk gebracht, an dem ich sofort nippte. Jer's Worte vernehmend, musste ich ein wenig lächeln: "Ich hoffe ich brauche keine Angst zu haben", meinte ich grinsend, "Es liegt nicht an euch... ich wollte nur ein wenig für mich sein, aber jetzt... da ihr mich entdeckt habt, kann ich mich auch zu euch gesellen.", fügte ich leicht lächelnd hinzu und überspielte wieder alles...

Als dann auch noch Matt herkam und mich mit einer liebevollen Umarmung begrüßte, lächelte ich diesen liebevoll an: "Hey, Matt... Ich hab dich vermisst.", meinte ich dann ehrlich und trank erneut einen Schluck, ehe mien Blick wieder zu Klaus ging: "Sie sollten wirklich lieber gehen.", meinte ich kühl, da niemand viel wert auf seine Anwesenheit lag - niemand von uns zumindest, "Außerdem scheint die junge Frau mit Ihnen sprechen zu wollen.", mekte ich an wobei ich auf Kate deutete.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP von Katerina Satrova

in Probepost/Probeplay 30.05.2013 19:48
von Emilia Grace Collins • Besucher | 40 Beiträge

Nichts zu danken, Ich hab zu danken und zwar dafür das du bei uns mitmachst. <3
Das ist kein Problem, also das es ein alter von dir ist. :)
Da mir der Post ganz gut gefällt kannst du dich gerne anmelden, ich werde dich dann umgehend freischalten.
LG Ems :**

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP von Katerina Satrova

in Probepost/Probeplay 30.05.2013 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Awww Danke, danke danke :) Das freut mich riesig :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP von Katerina Satrova

in Probepost/Probeplay 30.05.2013 19:52
von Emilia Grace Collins • Besucher | 40 Beiträge

Nichts zu danken. :)
Es freut mich das du mitmachen möchtest.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia Carter
Forum Statistiken
Das Forum hat 21 Themen und 70 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: