#1

PP von Jolene Maria Parker

in Probepost/Probeplay 30.05.2013 20:49
von Emilia Grace Collins • Besucher | 40 Beiträge

Viel Spaß und Glück. :*
Damit wir wissen das du die Regeln gelesen hast, bitten wir dich uns das Passwort ebenfalls zu hinterlassen, welches du in den Regeln findest.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP von Jolene Maria Parker

in Probepost/Probeplay 30.05.2013 21:07
von Jolene Maria Parker
avatar

Gespannt und nervös saß ich auf dem Stuhl und wartete auf mein Ergebnis.
Heute war es nämlich endlich soweit. Ich hatte mich vor längerer Zeit bei einer sehr bekannten und erfolgreichen Schauspiel-, Gesangs- und Tanzschule beworben. Letzte Woche hatte ich dann endlich eine Antwort erhalten und wurde tatsächlich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, welches ich gleich hatte.
Ich seufzte auf. Ich wollte diesen Schulplatz unbedingt. Seit ich 5 war, wollte ich hier unterrichtet werden. Und in all den Jahren hatte sich mein Wunsch nicht geändert. Jeden Tag hatte ich wenigstens eine Stunde trainiert. Würde ich das Gespräch nun gleich verhauen, könnte ich nie mehr in den Spiegel sehen.
Plötzlich wurde die Tür auf der anderen Seite des Raumes geöffnet und ein Mädchen mit einem niedergeschlagenen Gesichtsausdruck kam heraus. "Hey, ist alles in Ordnung?" fragte ich vorsichtig. Mit Tränen in den Augen sah sie auf und schüttelte den Kopf. "Nein! Die Direktorin ist ein Drache!" schluchzte das Mädchen und ging dann ohne ein weiteres Wort aus dem Warteraum. Ängstlich warf ich einen Blick zu der Tür, als auch schon eine blonde hübsche Frau ihren Kopf rausstreckte und mich freundlich ansah. "Miss Parker? Die Direktorin empfängt Sie nun."
Ich brachte nur ein nicken zustande und stand mit wackeligen Knien auf. "Na dann wollen wir mal,"flüsterte ich mir selber Mut zu, atmete noch einmal durch und ging auf die Tür zu.


Ich hoffe das reicht so? Das wäre sozusagen die Anfangsgeschichte, von Jolene. Also wie sie an die Schule gekommen ist.
Ich hoffe es ist in Ordnung so. :*


zuletzt bearbeitet 31.05.2013 00:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP von Jolene Maria Parker

in Probepost/Probeplay 30.05.2013 21:11
von Emilia Grace Collins • Besucher | 40 Beiträge

Das Passwort ist richtig. :D
Deine PP gefällt mir sehr und es reicht vollkommen.
Du kannst die anmelden und ich werde dich dann umgehend freischalten.

Schon mal ein Herzlich Willkommen <3

LG Ems und PB :*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia Carter
Forum Statistiken
Das Forum hat 21 Themen und 70 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: