#1

PP von Hanna Montgomery

in Probepost/Probeplay 31.05.2013 00:46
von Emilia Grace Collins • Besucher | 40 Beiträge

Viel Spaß und Glück.
Außerdem würde ich dich bitten uns das Passwort ebenfalls zu hinterlassen, damit wir sicher gehen können das du die Regeln gelesen hast.
PS: Passwort findest du bei den Regeln



zuletzt bearbeitet 31.05.2013 00:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP von Hanna Montgomery

in Probepost/Probeplay 31.05.2013 00:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kam von der Schule nach Hause und hörte meine Mutter laut in der Küche streiten. Leise schloss ich die Tür, ich wollte ja mitbekommen was da los war, und schlich durch den Flur an die Ecke der Küche.
Vorsichtig lünkerte ich und entdeckte meinen Vater, der gegenüber meiner Mutter stand. Was machte er hier? Ich dachte er hätte uns für immer verlassen? Offenbar war er wieder da.
"...tut mir doch leid!", hörte ich ihn zu meiner Mutter sagen, doch diese schüttelte nur den Kopf. "Es ist mir egal! Du hast uns allein gelassen!! Für eine 24 jährige!" Ich zuckte leicht zusammen, denn ich wusste, dass ich das nicht hören durfte. Meine Mutter weinte, das sah ich sehr gut von meinem Spionageplatz. "Bitte, Carol, lass mich wieder zu euch gehören! Ich liebe euch doch!", es zeriss mir das Herz wie mein Dad da stand und um meine Mutter bettelte. Aber sie hatte recht, er hatte uns verlassen, er war gegangen, wir waren zurück geblieben.
Das war nicht einfach so wieder gut zu machen. Andererseits wollte ich meinen Vater natürlich wieder bei uns wohnen haben, ich hab ihn doch so sehr geliebt, liebe ihn immer noch. Es wäre schön, wenn er wieder da wäre. Aber der Schmerz saß einfach tief.
Ich atmete noch mal tief durch und zog mich leise zurück, während meine Eltern weter miteinander stritten. Mehr wollte ich nicht hören. Ich stieg die Stufen hinauf, ließ mich auf mein Bett fallen, steckte die Stöpsel meines iPods in die Ohren und versuchte das Geschrei unten auszublenden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP von Hanna Montgomery

in Probepost/Probeplay 31.05.2013 01:00
von Emilia Grace Collins • Besucher | 40 Beiträge

Passwort stimmt.
Dein Post gefällt mir sehr, also kannst du dich anmelden, ich werde dich dann umgehend freischalten.
Schon mal ein -lich Willkommen. :*

LG Ems und PB <3



zuletzt bearbeitet 31.05.2013 01:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilia Carter
Forum Statistiken
Das Forum hat 21 Themen und 70 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: